Grenzen setzen - Praxis für Sensitivität und Medialität

Praxis für Sensitivität und Medialität
Janine Schneiter
Direkt zum Seiteninhalt

Grenzen setzen

Header Menü > Workshops
Workshop "Grenzen setzen"
In der heutigen Zeit wird es immer wie wichtiger klare Grenzen zu setzen, sei es im Alltag oder im Berufsleben. Grenzen setzen bedeutet nichts anderes, als bei sich zu bleiben und somit besser auf sich selber zu achten.
Auch bei der spirituellen Arbeit - als Heiler oder Medium - braucht es klare Grenzen zum Klienten. Fehlt diese, ist die Wahrscheinlichkeit einer Symptom-Übernahme sehr gross. Aber wie spüre ich meine Grenze und wie kann ich in meiner Grenze bleiben?
Du lernst an diesem Workshop auf einfach Weise, deine eigene Grenze zu finden und diese auch in schwierigen Situationen zu behalten.

Datum
Sonntag, 31. Oktober 2021
Zeit
09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort
Industriestrasse 45, 4147 Aesch
Preis
CHF 170.-
Mitbringen
Lunch/Picknick, ein Seil oder eine Schnur (ca. 3 bis 4 Meter)
Anmeldung
per Telefon 079 543 06 09
Zurück zum Seiteninhalt