Energetische Hausreinigung - Praxis für Sensitivität und Medialität

Praxis für Sensitivität und Medialität
Janine Schneiter
Direkt zum Seiteninhalt

Energetische Hausreinigung

Header Menü > Sitzungen
Medial-Energetische Haus-/Wohnugs-Reinigung (Telefonisch)
Hast du Schlafstörungen oder fühlst du dich in deinem Zuhause einfach nicht wohl? Fühlst du dich beobachtet oder hast du das Gefühl du bist nicht alleine in deinen 4-Wänden? Gibt es Räume in deinem Heim, die du sogar meidest oder fehlt dir nach dem Umzug das "Zu Hause ankommen"?
Dann ist es möglich, dass in deinem Haus oder deiner Wohnung noch eine Geist-Seele "hängt", welches sich störend auf dein Energiefeld auswirken kann. Nach dem Tod verlässt die Seele unseren Körper und geht auf die andere Seite (Jenseits). Leider schaffen nicht alle Seelen diesen Übergang und bleiben aus verschiedenen Gründen im Diesseits "hängen". Leider hilft hier meistens kein Ausräuchern mehr und in so einem Fall kann eine Energetisch-Mediale-Hausreinigung direkt vor Ort vorgenommen werden. Hier komme ich als Medium (Vermittler) ins Spiel und befreie dein Heim vor ungebetenen Gästen.
Raumreinigung via Telefon oder vor Ort (Dauer eine Stunde).

Preis
CHF 150.-

Zurück zum Seiteninhalt