Der erste Kontakt - Praxis für Sensitivität und Medialität

Praxis für Sensitivität und Medialität
Janine Schneiter
Direkt zum Seiteninhalt

Der erste Kontakt

Header Menü > Workshops
Workshop: Der erste Kontakt mit Deinen Lieben aus dem Jenseits

Die Geistige Welt ist näher als wir denken…
 
Tauche ein in die Welt eines Mediums und freue Dich auf einen spannenden Tag mit Deinen Lieben aus der Geistigen Welt.
 
Hast Du manchmal das Gefühl, Du bist nicht mehr allein in einem Raum? Riechst Du ein Parfüm, das Du kennst und doch ist niemand da? Oder weisst Du einfach, jemand ist in meiner Nähe, den Du sehr vermisst? Bloss was tun?
Keine Angst, unsere Jenseitigen geben uns oft Zeichen und Hinweise, dass sie uns nahe sind. Sie versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen und möchten Dich wissen lassen, dass sie Dich lieben und unterstützen möchten.
Dieser Tagesworkshop bietet Dir die Gelegenheit, mit vielen praktischen Übungen auszuprobieren, wie Du Dich auf einfache Weise mit Deinen Lieben aus dem Jenseits verbinden kannst und welche Sinne Dir dabei helfen können, Dich mit ihnen zu unterhalten.

Datum
Sonntag, 21. November 2021
Zeit
09.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Ort
Industriestrasse 45, 4147 Aesch
Preis
CHF 170.-
Mitbringen
Lunch/Picknick
Anmeldung
Karin Steiner: steinmei@bluewin.ch
Zurück zum Seiteninhalt