Trance-Healing - Janine Schneiter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trance-Healing

Einzel-Sitzungen

Trance-Healing

Trance-Healing ist eine wunderbare Art des Heilens, dessen Ursprung wie die Medialität aus dem englischen Spiritualismus stammt. Deshalb möchte ich Dir mehr über diese faszinierende Art des Heilens erzählen.

Wie funktioniert ein Trance-Healing ?

Das Medium geht in einen tiefen, veränderten Bewusstseinszustand. Das Heiler-Team des Mediums darf und kann in diesem Zustand des Mediums so nahe kommen, dass sich ihre Energien stark verschmelzen. Bei dem gesamten Healing wird das Medium von seinem Team unterstützt. In diesem Trancezustand zieht sich die Aktivität des Mediums in den Hintergrund und überlässt den Platz der Geistigen Welt. Also, somit arbeitet das Team des Heilers und ev. Spezialisten (die es braucht für den Klienten) ohne die Einmischung des Mediums und so ist diese Heilung auch viel effektiver. Spezialisten gibt es auch in der Geistigen Welt, je nach Klient können diese individuell beim Healing dazu stossen.

Wirkung des Trance-Healings

Beim Trance-Healing werden die Beschwerden des Klienten sowohl auf seelisch-geistig und auch auf körperlicher Ebene behandelt. Du als Klient erhälst genau die Energien, die für Dich momentan am wichtigsten sind, um Deine Selbstheilungskräfte frei zu setzen. Bedenke, Dein eigenes Team aus der Geistigen Welt entscheidet, was für Dich momentan am besten und für Deinen Seelenplan notwendig ist. Habe bitte Vertrauen.

Die Sitzung

In den meisten Fällen reicht schon eine Sitzung aus (höchstens 3).
Eine Sitzung dauert in etwa zwischen 40 und 60 Minuten, hierbei bin ich etwa 20 bis 30 Minuten in Trance. Du als Klient sitzst während der Behandlung und kannst dich einfach entspannen.

Was nimmst Du wahr während einer Behandlung?

Gut möglich, dass Du überhaupt nichts wahrnimmst. Das ist auch nicht wichtig für den Heilvorgang. Also sei bitte nicht enttäuscht. Da Du Deinem Team sehr wichtig bist kann es möglich sein, gerade falls Du noch einen längeren Nachhauseweg hast, dass Du während der Behandlung nichts spürst und der Heilvorgang erst zu Hause einsetzen wird. Deshalb empfehle ich Dir nach einer Sitzung, Dir ein wenig Zeit für Dich selber einzuplanen.

Wichtiges !!!

Wie auch bei Reiki-Behandlungen oder im Geistigen-Heilen stelle ich keine Diagnose und gebe auch kein Heilversprechen.

Ein Trance-Healing ersetzt keine notwendigen ärztlichen oder heilpraktischen Besuche.

Kosten (je nach Dauer der Behandlung)
Behandlung 30 Min. / CHF   75.00
Behandlung 60 Min. / CHF 150.00


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü