Medialer Jenseitskontakt - Janine Schneiter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Medialer Jenseitskontakt

Einzel-Sitzungen


Was ist eine mediale Beratung / ein Jenseitskontakt?

Das Medium (Lat. Mitte) arbeitet als Kanal oder Vermittler für die geistige Welt.
In einer Sitzung stellt es den Kontakt zu verstorbenen Menschen im Jenseits her. Dies kann jemand aus der Familie sein, Freunde, ein Partner usw. Es beschreibt Dir den Charakter, die Lebens- und Wohnsituation von der Person im Jenseits und liefert Dir so möglichst genaue Beweise für ein Leben nach dem Tod.

Danach erhälst Du aus der geistigen Welt Botschaften, Hinweise oder Lösungsansätze für Deine aktuelle Situation. Zum Beispiel beruflicher, finanzieller, gesundheitlicher, familiärer, partnerschaftlicher oder spiritueller Art.

Dauer einer Beratung 60 min. / Preis CHF 150.00
Jede weitere halbe Stunde CHF 50.00

Die Sitzungen finden in meiner Praxis an der Industriestrasse 45 in 4147 Aesch statt. Termine sind auch abends oder am Wochenende möglich.

Wichtige Hinweise wenn Sie an eine Sitzung kommen:

Bitte erwarte nicht, dass sich jemand bestimmtes aus dem Jenseits meldet. Nicht jeder Verstorbene findet einen guten Draht zum Medium. Sei also offen für alle Besucher aus dem Jenseits. Alle Inhalte der Sitzung werden vertraulich behandelt (Schweigepflicht).

Medien sind keine Wahrsager !!!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü