Erlebnis-Abende - Janine Schneiter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erlebnis-Abende

Erlebnis-Abende

Erlebnis-Abende 2020


Schamanisch-spirituell-energetischer Abend voller Infos, Leichtigkeit und Möglichkeiten
mit Michèle Bögli-Mastria

Datum:   Dienstag, 25. August 2020
Zeit:        19.30 – 21.00 Uhr

Michèle Bögli schöpft aus ihrem grossen Wissensschatz und erklärt mit viel Humor und Herz, wie wir im Laufe des Lebens Seelenteilverluste erleiden und auch gleich was wir tun können, um wieder «ganz» zu werden und wie wir kraftvoll, bewusst und mutig unseren einmaligen Seelenweg gehen können. Ein Abend mit spannenden Infos, einer Heilsequenz für alle im Raum und einer kleinen Meditationsreise zum Schlüssel deines persönlichen Glücks!
www.fenikso.ch




Hypnose-Abend
mit Valérie Fernandez


Datum:   Dienstag, 22. September 2020  

Zeit:        19.30 – 21.00 Uhr

Was ist Hypnose? Jeder von uns hat den Zustand einer Hypnose schon einmal erlebt. Jeden Abend, wenn man kurz vor dem Einschlafen ist, befindet man sich in einer sogenannten hypnotischen Trance. Kurz gesagt, Hypnose ist der Zustand zwischen Wachsein und Schlaf, der Körper und Geist sind dann wunderbar entspannt. Das Unterbewusstsein ist jedoch aktiv und sehr empfänglich für Suggestionen und da fängt die wunderbare Wirkung der Hypnose an…
Lass dich von Valérie Fernandez bewusst und achtsam auf eine Reise in dein Unterbe-wusstsein mitnehmen…

www.federhauch.ch




Lebensveränderungen meistern – Kompetenzen entfalten-Abend
mit Erhard Wyss


Datum:   Dienstag, 20. Oktober 2020  

Zeit:        19.30 – 21.00 Uhr

UPPS! Das Leben bringt eine Veränderung… Hoppla! Vielleicht nicht zum ersten Mal? Vielleicht eine, die du kennst oder wiedererkennst? Das Leben bringt immer wieder Veränderungen, in der Partnerschaft, im Beruf, in der Familie, im Freundeskreis, Ängste oder die Frage nach dem Lebenssinn usw. Veränderungen können erfreulich aber auch sehr herausfordernd sein. Die Zauberwörter heissen «hinsehen» statt «wegschauen», «annehmen» statt «wegdrücken». Meistere deine Lebensveränderungen indem du deine «Hindernisse» annimmst, die Ursachen heilst, deine Stärken entwickelst und deine wahren Kompetenzen entfaltest. Anhand der Systemischen Coaching- und Syste-mischen Hypnose-Therapie-Grundlagen begründet Erhard Wyss, wie  Lebensverände-rungen jetzt und in Zukunft zu meistern sind… Die Systemischen Grundlagen geben dir die Möglichkeit, in Lebenssituationen die Resonanzfelder wahrzunehmen, dich zu entlasten und dann einfach und locker abzulegen. Dieser Vortrag dient Privatpersonen und Unternehmer*innen und allen, die Interesse haben.
www.ewlebenserfolg.ch




Akasha Chronik-Abend
mit Nathalie Selina Haberthür-Wyss


Datum:   Dienstag, 17. November 2020  

Zeit:        19.30 – 21.00 Uhr

Die Akasha Chronik, Schöpferkraft und Seelenpower pur! In der Akasha Chronik, eine Speicherquelle von Liebe, von Weltenwissen, von Informationen über deine Seelen-geschichte kannst du Klarheit, Antworten, neue Erkenntnisse und Inspirationen finden, welche dich zum Erblühen und in einen Zustand schöpferischen und herzvollen Wirkens bringen. Was ist die Akasha Chronik? Was kann in der Akasha gelesen werden? Kann ich in frühere Leben schauen? Akasha Chronik lesen oder lesen lassen, wer kann das?
Mein Wissen um den Zugang zur Akasha Chronik gebe ich an diesem Abend aus ganzem Herzen und mit grosser Freude weiter. Vielleicht verspürst du den Impuls, mehr darüber zu erfahren, dann melde dich gleich an.
www.kunstderwandlung.ch






Klangschalen Abend
mit Nicole Haefliger
und
Valérie Fernandez


Datum:   Dienstag, 15. Dezember 2020  

Zeit:        19.30 – 21.00 Uhr

Eine geführte Reise mit Worten und den wunderbaren Klängen der Klangschalen erwartet dich an diesem Abend. Wenn es dem Jahresende zugeht, dann richtet sich die Aufmerksamkeit ganz oft nach Innen und wir überlegen, was wir uns für das nächste Jahr und generell für unsere Zukunft wünschen. Nicole Haefliger und Valérie Fernandez nehmen dich mit auf eine innere Reise, wo es um deine Wünsche und Visionen geht.

«Dein inneres Auge sieht klar, auch wenn dein physisches Auge blind ist». (V.F.)
www.rosanum.ch
www.federhauch.ch





Kosten je Abend
CHF 35.00 pro Teilnehmer inkl. anschliessendem Apéro

Ort
In den Räumlichkeiten der Praxis für Sensitivität und Medialität
Janine Schneiter
Industriestrasse 45
4147 Aesch

Anmeldung
Janine Schneiter, Telefon 079 543 06 09



Wir freuen uns auf Dich!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü